Deine Perioden-
Hotline!

Du hast ein Periodenproblem oder möchtest uns sagen, wie sehr du dich auf deine Tage freust?

Unsere Super-Sophia löst mit dir jedes Periodenproblem! Schicke ihr eine E-Mail.
P.S.: Sie ist besonders nett, wenn du mit einem Kompliment beginnst. Wir arbeiten übrigens alle auf Powerfrauen-Level, um dir jede Frage zu beantworten. Falls es mal länger dauert, überbrücke die Zeit mit schönen Dingen: Schokolade zum Beispiel.

Du siehst rot?
Auch bei Stimmungsschwankungen sind wir jederzeit für dich da! Denn manchmal muss man dem Frust einfach freien Lauf lassen. Wenn du an unserem Produkt oder Service also einfach mal deine Unzufriedenheit ablassen möchtest, schreib uns eine E-Mail.

Du bringst in deinem Job Babys zur Welt oder untersuchst fremde Vulvas?
Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns immer auf eine Zusammenarbeit mit Hebammen oder Gynäkologen*innen. Schreib uns dafür per E-Mail!


Morgen kommt deine Periode und deine Tampons sind noch nicht da?

Ausnahmen bestätigen die Regel! Da hilft nur der Periodenexpress. Ruf uns an +49 (0)151 614 745 79 und wir versuchen alles, um ein blutiges Ende zu vermeiden.

Jetzt in Whatsapp mit uns schreiben